Menu

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge fast jeglicher Art. Den Rest löschen wir!

Ihr Eintrag in das Gästebuch

  • Cindy schrieb am 17.05.2009 um 11:10 Uhr

    Ich war vorgestern Abend (Fr, 15.) mit ner Freundin da und ich kann nur sagen: ES HAT SICH GELOHNT! Ein rundum gelungener Abend, wenn man von einer Ausnahme absieht (Anwesende wissen wovon ich rede). ;)
    Und heut gehts noch mal in die Scheinbar - zu Ollis Wilde Wochen! :D

  • Rick schrieb am 16.05.2009 um 12:04 Uhr

    ich war mit meinen freunden am 14. mai anlässlich meines 20. geburtstags in der scheinbar und das war der geilste abend seit langem^^ wir haben ja so gelacht und hinterher noch immer lachkrämpfe gehabt xD
    wir werden auf jeden fall wiederkommen!
    absoluter geheimtipp in berlin!!!

  • Michael schrieb am 07.05.2009 um 16:59 Uhr

    Eins ist auch klar, in der Scheinbar werd ich rein gar-
    nichts unversucht lassen um die trüben Tassen
    die das Lachen hassen aufzuklaren mit was Wunderbarem.
    Falls ich das erreich werd´ ich dann sogleich
    an den Tresen gehen und dann da mal sehen
    ob´sen Bier ham für den alten Mann.

  • Moe schrieb am 04.05.2009 um 14:58 Uhr

    Jetzt bin ich über Sebastian Krähmers Seite auf die hier gekommen und kann nur sagen: Zeit das Scheinbar Varieté zu besuchen! Vor allem der Farbwechsel hier auf der Seite ist toll, immer nach Laune... :)

  • Anne schrieb am 26.04.2009 um 20:02 Uhr

    Hallo Theater "Scheinbar",

    ich bin durch zufall auf eure seite gelandet und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.
    Die einzelnen Programme und Fotos haben mich sehr angesprochen, nun möchte ich ganz frech einfach fragen ob es möglich wär bei euch ein Praktikum zu machen ich habe die letzten 2-Jahre eine Ausbildung als technische Grafikassistentin erfolgreich abgeschlossen und mache jetzt ein Zusatzjahr als Modedesigner.
    Weil ich mich sehr für Kostüme und Gestaltung interessiere würde ich mich freuchen bei euch im Theater "Scheinbar" mehr erfahrungen zu machen.

    mit freundlichen Grüßen

    Anne Kepurra

  • mürry schrieb am 15.04.2009 um 11:22 Uhr

    das war Oliver Wellmann www.extremkabarett.de

    liebe grüße Meraiem

  • Michael schrieb am 16.03.2009 um 21:09 Uhr

    War am 11.3 zum X-ten Mal in der Open Stage und hab mich diesesmal ganz besonders gut amüsiert. Bis auf die üblichen Verdächtigen waren alle Suuuper. Herr Kreimeier gab sich sogar zweimal die Ehre, was war denn da blos los - Backstage Doping? Aber.... den Vogel abgeschossen hat für mich gleich der erste Künstler mit seinem Ratgeber zur Katzen Medikamentierung - hab mich weggeschmissen!!! Möchte gerne nochmal wissen wer das war..... danke dafür :-)

  • Detektei Berlin | SYSTEM DETEKTEI schrieb am 15.03.2009 um 12:55 Uhr

    Vielen Dank für den netten Abend im - Variete´ Scheinbar -.

    Wir waren ganz sicher nicht zum letzten mal bei Euch zu Gast und empfehlen Eurer außergewöhnliches Ambiente dringend weiter!

    Viele Grüße, das Team der SYSTEM DETEKTEI.

  • Guido schrieb am 01.03.2009 um 02:31 Uhr

    Am Anfang war ich skeptisch aber nach den ersten 5 Minuten fühlte ich mich pudelwohl und hab so richtig gelacht. Tolle Atmosphäre, gute Standups, super Moderation.
    Kann ich (und werde ich) nur wärmstens empfehlen.

    Vielen Dank für den schönen Abend!

    p.s. Hab bei euch meine Traumfrau getroffen :-)

  • Lexi schrieb am 19.02.2009 um 17:34 Uhr

    Hey, aktualieseirt mal die Galerie, wie wärs mal mit Fotos aus der Neuzeit! ;)
    Ist nicht so gemeint....

    Trotzdem, freu mich schon wieder auf Auftritte ;)

  • jensdfa schrieb am 11.02.2009 um 13:48 Uhr

    scheinbar ist nicht nur scheinbar gut!

    war schön bei euch!

    jensdfa

  • linda schrieb am 10.01.2009 um 18:15 Uhr

    war gestern das erste mal bei euch(bin aus stralsund u.zu besuch bei meiner freundin in berlin)
    sie hatte die geniale idee mich zu euch zu schleppen.
    ich war angenehm überrascht.es war wirklich ein toller abend.
    wenn ich das nächste mal nach berlin komme,dann muss ich wieder in die scheinbar!!!
    liebe grüsse linda

  • Stefan schrieb am 02.01.2009 um 18:46 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen....
    Es wird ganz bestimmt ein tolles Jahr !!!
    Stefan

    Kommentar:

    Ich gehe mal davon aus, dass Du "der" Stefan bist!

    Drum:
    Ein frohes, neues und tolles Jahr zurück und bis dann irgend wann!

    Christian

  • jochen schrieb am 30.12.2008 um 01:37 Uhr

    kann man bei euch kurt krömer treffen...hab mir sagen lassen das er öfter mal bei euch auftritt??

    Kommentar:

    Mein Tipp:
    Bastle Dir eine Zeitmaschine, reise 5 Jahre zurück und die Wahrscheinlichkeit Kurt bei uns zu treffen ist sehr hoch.
    Wenn Dir diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen, triffst Du bei uns jetzt eher die Leute nach denen dann in 5 Jahren gefragt wird.

    Gruß
    Christian

  • Peer schrieb am 28.12.2008 um 12:55 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch nachträglich noch schöne Weihnachten und auf jeden Fall ein guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen neuen und tollen Momenten im Jahr 2009!

    Liebe Grüsse aus Weingarten

    Peer

    Kommentar:

    Ich gehe mal davon aus, dass ich im Namen der ganzen Belegschaft spreche, wenn ich Dich und Deine Familie herzlichst zurück grüsse.

    Christian

  • Claudi schrieb am 19.12.2008 um 23:37 Uhr

    Liebes Scheinbar-Team,
    ich hab da mal eine Frage: Habt Ihr an Silvester geöffnet?? Und wenn ja- was findet denn da statt?? Wäre toll wenn mir jemand antworten könnte, vielen Dank schon mal und fröhliche Weihnachten...

    Kommentar:

    Hallo Claudi,
    wir werden dieses Jahr zu Silvester nicht öffnen!!!

    Ein fröhliches Weihnachten zurück.
    Und natürlich auch an den Rest der Welt!

    Christian

  • Stefan aus Norddeutschland schrieb am 07.12.2008 um 19:34 Uhr

    Ein Abend in der Scheinbar ist: "a" wie anspruchsvoll (meistens jedenfalls), "b" wie brutal (für manche Zuschauer), "c" wie charmant (Frauen mit gelben Haaren auch), "d" wie durchgeknallt (die meisten Künstler und einige Zuschauer auch), "g" wie günstig (na ja, fast), "h" wie humorvoll (muss man hier als Zuschauer auch sein), "e" wie zu Ende (wie diese Auflistung jetzt auch), ...na gut, für das Gratisgetränk mach ich noch ein bischen weiter...also "f" wie frech (die Zuschauer müssen mehr "arbeiten" als die Künstler), "i" wie irre, (genau wie das was ich hier mache), "j" wie jetzt wirklich zu Ende.
    (Anmerkung der Moderatorin mit den gelben Plastikhaaren aus dem Off:
    DANKE FÜRS SKRIBIEREN, STEFAN!!!!!)

  • Andrea schrieb am 26.11.2008 um 00:13 Uhr

    Freaks & Fools am 16.November: TOLL!

  • Martin R. schrieb am 21.11.2008 um 08:26 Uhr

    Sehr schön gestaltete Website ;) Weiter so!

  • eine erstaunte und neugierige Person schrieb am 07.11.2008 um 15:14 Uhr

    Liebe Scheinbar,

    wie ist es möglich, dass ihr die Jahreskarte fürs Open Stage Varieté für lächerliche 66,-€ an den Mann und die Frau bringen könnt/wollt/dürft? Ich habe eben ausgerechnet, dass man - angenommen, man besucht jede Vorstellung und angenommen, es gibt das Varieté das ganze Jahr über - 1612€ bezahlen würde. Okay, es ist vielleicht unwahrscheinlich, dass man viermal die Woche (jede!) ins Varieté geht und ihr habt ja vielleicht auch Pause zwischendurch.
    Aber anders ausgedrückt: Die Karte lohnt sich, wenn man (je nach Tag), zwischen 8 und 10 Mal im Jahr da ist. Das heißt in etwa alle 5 Wochen, also sagen wir einmal im Monat.
    Mein Gott, ich muss diese Karte haben!

    Liebe Grüße,
    ein auf die Tastatur sabbernder Gast