Menu

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge fast jeglicher Art. Den Rest löschen wir!

Ihr Eintrag in das Gästebuch

  • Stefan schrieb am 04.07.2015 um 13:43 Uhr

    Hallo, ich war mit zwei Gruppen wieder bei Euch in zwei aufeinanderfolgenden Wochen. Ich finde die Shows richtig toll, weil man ja weiß das auch Neulinge dabei sind oder aber auch erfahrene "Profis" ihr Material ausprobieren. Das muss man halt Wissen. Wenn es das Publikum nicht weiß dann kann es durchaus sein, dass man eine falsche Erwartungshaltung hat. ALLERDINGS steht und fällt die Show mit der Moderation. Und an dem Punkt kann man durchaus Kritik üben. Ich fand z.B. die Stepinskis nicht gut in ihrer Moderation. Sie haben ihre Steppnummern durchgezogen, aber der KünstlerIn nicht das Bett bereitet wie man es sich vorstellt. Schade! Ganz anders die Woche darauf mit Bert Rex. Das war genial und großartig. Er hat eben das gemacht wofür er da war, nämlich MODERATION. Tolle Bühne und gut das die auftretenden Künstler eben nicht perfekt sein müssen!

  • Erich schrieb am 28.05.2015 um 09:56 Uhr

    Ich war neulich wieder einmal zu Gast & leider war die Enttäuschung sehr groß. Das Niveau in der Scheinbar wird immer grenzwertiger ... nur noch billige Schenkelklopfer. Schade.

    Kommentar:

    Hallo Erich,
    es tut mir leid, dass das Niveau des Programmes nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat.
    Es lässt sich aber unmöglich nach einer Vorstellung auf das Niveau der Scheinbar im Ganzen schließen. Das Open Stage Varieté ist eine offene Bühne mit den unterschiedlichsten Künstlern - vom Bühnenneuling bis zum erfahrenen Profi. Da wir das Programm spontan aus den anwesenden Künstlern zusammenstellen, gibt es naturgemäß grosse Unterschiede zwischen den einzelnen Vorstellungen.

    Gruß
    Christian

  • Elena schrieb am 04.02.2015 um 19:10 Uhr

    Liebe Birgit Breuer, liebe scheinbar!

    Ich freue mich wirklich sehr durch dich, die geile scheinbar kennengelernt zu haben;-) gute und recht witzige Unterhaltung gegessen, getrunken rundum wohlgefühlt :-)nette Menschen...Fazit- Top!ich freue mich schon auf den 14.02
    sehr zu empfehlen !!!

    Lg Elena

  • Martina schrieb am 27.12.2014 um 10:03 Uhr

    Wir waren am 26.12.2014 in der Weihnachtsrevue und empfinden die Ankündigung in Eurem Programm als ziemliche Mogelpackung. Als Horst Blue
    Fans waren wir total enttäuscht: Kein Horst Blue weit und breit. Erst nachträglich bei genauem Hinsehen heißt es an einer Stelle "Horst oder Helga" bei der Programmankündigung, ansonsten aber Horst & Helga bzw als Aufzählung: Horst,
    Helga….Was soll das? Mit dem Wissen, dass Horst Blue nicht da ist, hätten wir uns die Show nicht angesehen.
    Wir sind recht verärgert.

  • Alpar schrieb am 09.11.2014 um 13:59 Uhr

    "Wenn die Scheinbar eine Träne wäre, dann würde ich nie wieder weinen, weil ich Angst hätte sie zu verlieren..." Kurt Krömer, der alte Sau Batzi! :-) Schön war die Show am Mittwoch noch schöner war die Party am Samstagabend zum 30 jährigen Geburtstag der Scheinbar. Das nächste Mal komme ich in Jeans ;-) Liebe Grüße, schön war's!

  • Anne schrieb am 27.09.2014 um 23:33 Uhr

    Hallo Chimbonda,

    hier sind ein paar Namen von Offenen Bühnen/ Mix Shows in München:
    Vereinsheim, G'mischte Schlachtplatt'n, Die Show in der Drehleier und KGB München.
    Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen…ansonsten komm' doch bald mal wieder auf ein Berlin Besuch vorbei :-)
    Liebe Grüsse,
    Anne

  • Chimbonda schrieb am 26.09.2014 um 22:00 Uhr

    Liebes Scheinbar Team,

    ich bin eingefleischter Berliner und wohne nun seit 2 Jahren in München und suche vergeblich nach einer Bar die in München so schön "open Mic" wie Ihr anbietet.

    Vielleicht könnt Ihr oder jemand hier im Gästebuch weiterhelfen.

    liebe Grüße und Danke

  • regina pakebusch schrieb am 30.08.2014 um 09:08 Uhr

    Liebes Scheinbar-Team, ich wohne seit gefühlten hundert Jahren in Schöneberg - habe aber erst am 13. August 2014 den Weg in die Scheinbar gefunden...
    ....und es hat mir sooooooooo gut gefallen!
    Besonders der Moderator Alpar Fendo hat dafür gesorgt,das ich meinen Alltag komplett entfliehen konnte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!
    Freue mich schon aufs nächste Mal...(-:

    Regina

  • Elke mit Besuch aus Württemberg schrieb am 28.08.2014 um 18:38 Uhr

    Vielen Dank Günther!
    Das werden wir uns gleich ganz genau anschauen.
    Bis zum nächsten Mal,
    Elke

  • Günther Stolarz schrieb am 28.08.2014 um 10:41 Uhr

    Hallo Elke,
    unter www.guentherstolarz.de findest du mich wie auch meine Auftritte.

    Liebe Grüsse!
    Günther

  • Elke mit Besuch aus Württemberg schrieb am 24.08.2014 um 11:14 Uhr

    Hallo,
    wir waren am Donnerstag, 21.8., bei Euch und haben uns köstlich amüsiert. Die Künstler waren klasse. Am besten hat uns der "Opernsänger" gefallen. Leider kriegen wir den Namen nicht mehr zusammen oder wo er sonst so auftritt:((
    Ein Hinweis wäre toll!
    Grüße,
    Elke

  • Jan Rutishauser schrieb am 31.07.2014 um 23:41 Uhr

    Hallo Kirill

    Ja, Du findest mich unter www.janrutishauser.ch und auch bei Facebook unter www.facebook.com/janrutishauser.ch

    Lieber Gruss
    Jan

  • kirill schrieb am 27.07.2014 um 14:06 Uhr

    Hallo Scheinbar,

    Waren gestern bei euch, 26.7
    Da ist ein Jan aufgetreten mit der Musiknummer "ich bin perfekt, absolute Perfektion"

    Findet man ihm im Internet?

    Gruß

  • Claus Koks schrieb am 06.06.2014 um 13:51 Uhr

    Hallo Ihr lieben Scheinbarren ;-)
    gestern war ich gern bei Euch, komme gern wieder … Meine Empfehlungen und Liebe Grüße Claus Koks

  • Beate schrieb am 02.03.2014 um 12:56 Uhr

    Hallo Scheinbar
    Hallo Oliver
    Haben gestern einem schönen Abend bei euch verbracht.
    Oliver war super aber leider wegen der vielen Künstler so wenig zu sehen.
    Hey Oliver mach doch mal wieder einen Soloabend.Neues und Altes das wäre schön
    Ich will jetzt echt nicht nochmal Jahre warten.
    Alles Liebe und Gute
    Beate

  • 6-Pack schrieb am 09.02.2014 um 09:44 Uhr

    Vielen Dank für den 8.2.2014. Warum ins Fitnessstudio gehen, wenn bei regelmäßiger Anwendung von OpenStage durch humorbedingtes Zwerchfelltraining meine Bauchröllchen zu 6-Packs dahinschmelzen. Zur regelmäßigen Anwendung von meiner Frau empfohlen.

  • Ralfffff schrieb am 19.12.2013 um 11:48 Uhr

    Cloozy war einsame Spitze - toller Abend !

    Viele Grüße von
    Ralffff und Joooochen

  • Uschi und Andreas schrieb am 25.11.2013 um 11:46 Uhr

    Hallo,

    wir möchten nochmal Danke sagen für den schönen Abend in euerm Theater. Für uns war es Klasse sich einmal auszuprobieren auf der kleinen schönen Bühne mit so einem direkten Kontakt zum Publikum.
    Schöne Grüße an das Team, dem Techniker und an Capochino...
    senden...Uschi und Andreas aus dem Tecklenburger Land

  • Winfried schrieb am 07.11.2013 um 20:03 Uhr

    Ich liebe die Scheinbar! Irgendwie erfuhr ich Anfang der Neunziger davon. Damals war es noch schwierig, für einen Nicht-Berliner aus Franken, herauszufinden, wo sie überhaupt liegt... Mit Hilfe einer Berlinerin habe ich es doch geschafft und kam das erste Mal genau rechtzeitig und zufällig zur 10-Jahres-Feier.
    Seitdem bin ich regelmäßig in langen Abständen zugegen. Einmal kam beim Show-Akt eine Bürste von der Bühne, genau an den Kopf meiner Freundin. Nun gut, wo gehobelt wird, fallen Späne. Ein anderes mal wurden mir auf der Bühne die Augen verbunden. Was da genau mit mir angestellt wurde, kann ich nur mutmaßen.
    Die Shows sind außergewöhnlich, immer unterhaltsam und das varieteeste Variete. Keine andere von den großen Bühnen kann das bieten.

  • Sandrie schrieb am 18.10.2013 um 08:30 Uhr

    Ich gehe heute mit meiner großen Familie in die Scheinbar und freue mich schon riesig!! Ob es beim zweiten Mal auch so lustig wird?? :-)
    Ich bin gespannt!!