Menu

Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge fast jeglicher Art. Den Rest löschen wir!

Ihr Eintrag in das Gästebuch

  • Chris schrieb am 08.03.2013 um 16:37 Uhr

    Achtung! Ich komme heute wieder einmal bei Euch vorbei.
    Ich hoffe ihr habt genug Bier (macht Blue) und gute Laune (macht Horst) für mich geordert.
    Freue mich auf Euch! Bis gleich!
    Chris
    P.S. Bringe Ulf mit!

  • Susibee schrieb am 21.02.2013 um 11:52 Uhr

    Wir waren am Valentinstag bei Euch, für mich das erste Mal. Ich muss wirklich sagen, dass es ganz ganz schön bei Euch war: Unterhaltsam, lustig, kurzweilig, familiär, persönlich und nicht zuletzt in positivster Weise irgendwie abgefahren! Also auf den Punkt gebracht: Ich werde garantiert wiederkommen :)
    Dank an alle Beteiligten für einen superschönen Abend - Eure Susibee

  • Firdevs schrieb am 15.02.2013 um 12:47 Uhr

    Ein wahrer Geheimtipp!!! Überraschend gut und lustig - Sehr empfehlenswert ;-)

  • Eros schrieb am 10.02.2013 um 11:35 Uhr

    Erstes Mal Scheinbar, gleich beim ersten Mal in der ersten Reihe und vom Moderator auf Eros getauft.
    Ein super Abend mit einer unglaublich lockeren und positiven Stimmung, sowohl auf der Bühne als auch im Publikum.
    Da werde ich wohl zum Stammgast.

  • paula schrieb am 31.01.2013 um 20:42 Uhr

    ein sehr lustiger abend,abwechslungsreich u durch die fröhliche,lockere moderation von cloozy ein schönes entspannendes erlebnis.

  • Peter schrieb am 31.01.2013 um 11:13 Uhr

    Das ist wirklich spannend und Lustig, weiter so.
    Nebenbei : Der Stuhl neben der Tontechnik in der ersten Reihe ist hartes Training, auch für die Beine, da der Fußraum auch nur für Schuhgröße 30 maximal ausreicht.

  • oliver polak schrieb am 30.12.2012 um 15:31 Uhr

    happy new scheinbar year

  • Dani schrieb am 01.11.2012 um 12:49 Uhr

    Also dit mit den Kartenvorbestellungen is ja vielleicht n Akt.... Persönlich erreichen kann man bei Euch eh kaum jemanden, da
    erst abends überhaupt jemand da is und und da wird dann einfach mal eben der Hörer daneben gelegt und dann ist den Rest des Abends besetzt
    und ansonsten muss man auf ein Band sprechen ohne zu wissen, ob das jetzt wirklich geklappt hat, ob noch genug Plätze verfügbar sind usw.
    Fragen stellen bzgl freier Platzwahl usw ist somit auch unmöglich... also Service is anders! ICh hoffe Ihr könnt da vielleicht das eine oder andere noch verbessern ;)

    LG, Dani

    Kommentar:

    Hallo Dani,
    ich gehe mal davon aus, dass Du noch nicht bei uns warst. Darum ein paar Worte zum Service:
    Wir haben nur 50 Sitzplätze, die natürlich nicht immer alle weg sind, sind ziemlich preiswert und können uns einfach niemanden leisten der an der Telefon-Hotline hängt.
    Und den Hörer legen wir nur dann "einfach mal so bei daneben" wenn die Vorstellung läuft. Da wir weder ein Foyer noch irgendwelche anderen Nebenräume haben (ausser 10m² Künstlergarderobe mit zig Künstler und den Toiletten), würde sonst jeder Zuschauer mitbekommen wer da so anruft.
    Komm mal vorbei und du wirst verstehen!

    Gruß
    Christian

  • Gast schrieb am 18.10.2012 um 01:41 Uhr

    Alexander Merk hat mir heute als Moderator ganz tolle gefallen. Coole Tricks und klasse Moderation. Super war auch, dass Sebastian Krämer da war!!!!

  • Jakob schrieb am 10.10.2012 um 19:11 Uhr

    Ich sehe gerad mit Freuden, das es Euch noch gibt, da wird es wohl mal wieder Zeit (nach ca. 10 Jahren) vorbei zu schauen.
    Bis dahin erstmal Grüsse an Daniela und Steve (Sollten sie sich noch an unseren Süd Frankreich Urlaub erinnern), und ich werde schnellst möglich mal vorbei kommen.

    Liebe Grüsse

    Jakob


    P.S. Schöne Jalousie :)

  • Christian schrieb am 02.10.2012 um 13:44 Uhr

    Open Stage am 27.09.2012

    Nach etlichen Jahren mal wieder den Weg in die Scheinbar gefunden. Und, was soll ich sagen, es war ein wunderbares Wiedersehen! Amüsant und vielfältig, liebenswert und unterhaltsam und meine Erwartungen an die Open Stage wurden übertroffen!

    Hoffentlich gibt's euch noch lange lange!

    Bis bald!

  • Manfred Werner schrieb am 26.08.2012 um 15:19 Uhr

    Hallo Scheinbar,
    in kleiner Gruß aus Dänemark. Bin nach meinem Berlintrip wieder auf unserer Insel Langeland angekommen. Der Auftritt bei Euch Do., 23.08. und Fr., 24.08., mit meiner Schnecke Zora hat riesig Spaß gemacht; war schön, Euch und einige andere "Kollegen" kennen gelernt zu haben.

    Weiterhin viel Erfolg ... und immer volles Haus!

    Herzliche Grüße
    Manfred Werner, Bauchredner und Figurenmacher

  • Polina schrieb am 03.08.2012 um 10:12 Uhr

    War sehr amüsant, sogar berührend gestern!

  • C. Heiland schrieb am 03.08.2012 um 03:17 Uhr

    Ich persönlich finde Gwendo ausgesprochen freundlich.

  • Tico Matschke schrieb am 06.07.2012 um 17:47 Uhr

    @Gwendolin: Eine andere mögliche Antwort wäre gewesen "Wir Tresenfachkräfte sind unserem Naturell nach durch und durch freundlich, aber in unseren Arbeitsverträgen steht, daß der typische Berlinbesucher auch die berlintypische Schnoddrigkeit sucht und auf dem Heimweg schon manche Träne vergossen hat, wenn ihm alles zu nett, zu sauber war. Dann, so sagt er sich, hätte er ja gleich zuhause bleiben können."

  • Reinhard schrieb am 22.06.2012 um 19:41 Uhr

    Wir sind aus Hannover & waren gestern bei Euch.
    Wir können uns eine Bemerkung nicht verkneifen: Es war ein lustiges Mischmasch an Künstlern, auch wenn der Moderator, manchmal über die Strene geschlagen hat, dennoch ein wirklich guter Improviationskünstler, der sicher seinen Weg machen wird, aber bitte liebe Leute, da geht es hauptsächlich um Comedy, da wäre ein freundlich, lächelndes Gesicht hinter der Bar doch zumutbar, oder?
    LG aus Hannover, wir kommen trotzdem wieder....;-)
    Ach ja...die Tontechnikerin mit dem Iro passt zu Euch, wie die Faust auf's Auge, Klassefrau mit Stil!

    Kommentar:

    Das tut mir sehr leid!
    Komisch, ich fand gerade diesen Abend extrem amüsant!
    :-)
    LG, Gwendolin

  • toby schrieb am 12.05.2012 um 22:06 Uhr

    hallo ihr lieben, war echt eine gute show.
    hat sehr viel spass gemacht, auf der rückfahrt habe ich noch eine fuchs begegnet was soll das wohl heissen.
    macht weiter so. einfach klasse wie ihr seit.

  • Tarik schrieb am 10.03.2012 um 00:25 Uhr

    Hey Leute, ich war vor kurzem bei euch - suchtgefahr :-) !
    Bin dann gleich nochmal (nachdem ich mit Geschäftskollegen da war) mit meiner Freundin hin. Es war wunderbar. Die Moderatorin Natascha "die Größte" war sehr toll und so vielseitig. Meiner Freundin gefiel besonders der bauchredende Al Cappuccino mit dem Hasen, sehr lustige Stand Up Nummer vor allem wenn er sich immer an den Schritt gefasst hat. Ich weiß schon gar nicht mehr wer sonst noch alles dabei war, aber ihr ward alle großartig. Toll das es Euch gibt!

  • Felix Krull schrieb am 17.02.2012 um 00:16 Uhr

    Gernot wir lieben dich

  • Scheinbar-Fan schrieb am 05.02.2012 um 16:40 Uhr

    "von einer super guten Qualität der Säfte." Danke dafür. :)