Menu

Zur Zeit keine Termine verfügbar.

Timo Wopp

Die Woppprobe (Werkstattshow)

Timo Wopp läuft sich warm für sein nächstes Abendprogramm und präsentiert erstmalig seine brandneuen Stand-Ups, die so frisch aus dem Ofen seiner Schreibkammer kommen, dass er sich garantiert die Zunge verbrennen wird. Welche seiner neuen Nummern hat das Potenzial die nächste Cashcow am Comedyhimmel zu werden? Was von seinen Ergüssen ist nur Strandgut der Psyche, das auf keinem Markt dieser Erde jemals Absatz finden wird? Darüber werden die begeisterten oder entgeisterten Blicke der Zuschauer an diesem Abend trefflich mitentscheiden.

Eines ist sicher: Timo Wopp wird in dieser Show nicht auf Sicht fahren, sondern rausrennen und mit offenem Visier, ohne Netz und doppeltem Boden testen bis der Arzt kommt. Und dennoch werden die Zuschauer hier mehr als nur Testkaninchen sein. Neben Neuem und Brandneuem wird Timo Wopp auch gnadenlos Altes mit Uraltem aus seinen ersten beiden Erfolgsprogrammen vermischen, und so eine ganz spezielle Art voll grenzwertiger und grenzenlos vollwertiger Abendunterhaltung bieten. Wahrscheinlich wird auch mal kurz was durch die Luft fliegen.

www.timowopp.de

Zur Übersicht