Menu

12. Dezember 2021 um 20:00 Uhr

Work-in-Progress-Show

Chin Meyer: Dein Love-Song

Kabarett-Liebe-Geld

Immer am Zahn der finanzpolitischen Zeit seziert Chin Meyer gekonnt das Verhältnis zwischen Liebe und Wirtschaft. Ist der Valentinstag ein Tag der Liebenden oder ein Terror-Anschlag holländischer Blumenhändler? Wird man in einer Paar-Beziehung älter oder sieht man nur so aus? Und kann man beim spannungsgeladenen Verhältnis zwischen Markus Söder und Armin Laschet schon von Homo-Erotik sprechen – oder bedeutet ein Outing hier das Aus für einen von beiden? Und läutet die Ampel-Koalition mit der Legalisierung von Marihuana eine ganz „breite“ Regierungspolitik ein oder nur einen Haschhunger auf höhere Diäten?

Und wer wollte nicht schon immer mal die eigene Liebesgeschichte als Hit-Song hören? In Chin Meyers neuer Show „Dein Love-Song“ werden Träume wahr.

Zur Übersicht