Menu

Zur Zeit keine Termine verfügbar.

Katharina Hoffmann und Fränky Fuzz

2 Berliner gegen den Rest der Welt

Wer traut sich als Erster nach dem Carola Knast wieder auf die Bühne? 2 Berliner natürlich, wer sonst?

Aber können die Edelcomødienne und das singende Gendersternchen so viel physische Nähe überhaupt noch ertragen? Haben sie überhaupt noch einen gemeinsamen Feind, oder sind sie selbst Feinde geworden? Trauen sie sich noch witzig zu sein, in dieser schweren, schweren Zeit? Auch sie haben sich verändert, sind in sich gegangen und haben festgestellt, naja so viel war da och nich los. Jetzt treffen sie wieder aufeinander, live and in Wirklichkeit und sind zu zweit doch stärker als alleine! Garantiert Klopapierwitzefrei, voller Esprit und sowat, werden sie mit großer Fresse und schönen Liedern zeigen was sie in der Isolation gelernt haben.

Reicht gerade für 2 Stunden. Aber die haben es in sich. Wer traut sich zu kommen?

www.katharina-hoffmann.de
www.frankyfuzz.de

Zur Übersicht