Menu

Zur Zeit keine Termine verfügbar.

Katharina Hoffmann & Franky Fuzz

2 Berliner gegen Spätsommer

Der Sommer ist vorbei, aber die Show war zu gut, um sie direkt auf den Komposthaufen des Herbstes zu schmeißen: Deshalb nochmal Sommer, aber spät. Ein Sommerrückblick, der der Sommershow verdammt ähnlich sieht. Aber die ein oder andere Herbstblüte ist bestimmt schon dabei. So oder so: Katharina Hoffmann und Franky Fuzz sind auf jeden Fall dagegen. Die Entertainerin und der Barde erklären in ihrer zweiten Duo-Show nicht nur die Berliner Befindlichkeiten, sondern schlachten auch den armen Spätsommer gnadenlos für ihre Zwecke aus.

Und was ist eigentlich aus der Verführerin von Peter Maffay geworden?

Stargast Tom van Orten muss als Zugezogener in Badehosen ans Klavier und dort seinen eigenen Sommerhit zum Besten geben.

www.katharina-hoffmann.de
www.frankyfuzz.de
tom.vanorten.de

Zur Übersicht