Menu

Zur Zeit keine Termine verfügbar.

Tom van Orten

Moralgymnastik

Klavierkabarett

Premiere

Melodien für Sanktionen, Lieder gegen  die Wandgefahren, Akkorde statt Atomkraft, Kadenzen gegen die Kälte, unpolitischer kann man einfach nicht klimpern. Und das tut er, Tom van Orten, der ganz und gar moralelastische Klavierkabarettist, mit seinem neuen Soloprogramm. Er, der, trotz fortschreitender künstlicher Intelligenz,  nach eigenem Bedauern seine Lieder leider immer noch selbst schreiben muss. Mit seinen Songs durfte er zwar sogar schon Kabarettpreise mit nach Hause nehmen, aber auch viele warme Worte, derer man in den heutigen Zeiten gar nicht genug hamstern kann. Gönnen Sie sich zwei entspannte Stunden mit heißen Rhythmen und eiskalter Abrechnung, neuen und gebrauchten Hits, 

und genießen Sie eine wahrhaftig herzerwärmende Symphonie in Schmoll. 

Zur Übersicht